Bühlstrasse 19, 8620 Wetzikon
044 972 37 33
Visualisierung

3D / CGI animation

Logo ist eines der wichtigsten Elemente einer Corporate Identity, deren Aufgabe es ist, ein Unternehmen oder Produkt von seiner Art zu unterscheiden und in den Augen der Verbraucher ein erkennbares Image zu schaffen. Es kann eine einfache Kombination aus Buchstaben und Zahlen, geometrischen Formen oder elementaren Bildern sein. Die erste wichtige Phase im Design ist das Abrufen von Primärinformationen vom Kunden. Dies wird uns helfen, die Hauptaufgabe des Projekts für uns selbst zu definieren. In der Fachsprache wird dies als „Briefing“ bezeichnet – eine Zusammenfassung des Projekts. Bevor wir mit der Arbeit beginnen, versuchen wir immer zu verstehen, was genau der Kunde von uns erwartet und was seine Ziele sind. Für eine erfolgreiche Arbeit machen wir uns immer mit dem Tätigkeitsbereich des Kunden vertraut. Quellen dieser Informationen können Bücher, Artikel, Broschüren und natürlich der Kunde selbst sein.

Wir arbeiten schnell und sind zuverlässig; Kontaktiere uns jetzt, um ein Design zu erhalten, das Deine Marke von den anderen abhebt

Animiertes Erklärungsvideo

Animierte Unternehmensvideos sind sehr nützlich für Deine Online-Geschäftsstrategie. Sie ermöglichen es Dir, mehr Kunden online zu bringen. Animierte Unternehmens- oder Erklärungsvideos können verwendet werden, um Dein Produkt oder Deine Dienstleistung zu erläutern, und können erfolgreich auf Deiner Website verwendet werden. Der beste Weg, um die Aufmerksamkeit der Benutzer zu erregen, ist ein gutes animiertes Erklärungsvideo. Es kann auf viele verschiedene Arten aufgerufen werden: Erklärungsvideo, Konzeptvideo, Comicvideo oder einfach animiertes Unternehmensvideo. Animierte Erklärungsvideos für Unternehmen sind bei unseren Kunden sehr beliebt. Hast Du noch kein professionell gestaltetes Erklärungsvideo? Dann wende Dich an einen unserer Spezialisten.

3D und CGI Animation

Computergrafiken werden zunehmend in Filmen, Werbespots und YouTube-Videos gesehen. Dank der Computergrafik wird Dein Video informativer. Wir können Computergrafiken jeder Komplexität erstellen, sei es animierter Text oder komplexe 3D-Animation mit der inhärenten Physik des Objekts und der Möglichkeit der Entwicklung des Charakters im Vollbild, der als CGI-Animation bezeichnet wird.

Podcast Cover Art

Während der exzellente Inhalt Deines Podcasts immer im Mittelpunkt stehen sollte, ist das Podcast-Cover das erste, was Hörer in Apple Podcasts oder sozialen Medien sehen. Egal, ob Du ein Podcastcoverart-Design für Deinen neuen Podcast benötigst oder eine vorhandene Episode aktualisieren möchtest, die Profis von Die Game Changer stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Hast Du eine Leidenschaft für ein bestimmtes Thema mit umfassendem Wissen in Deiner Nische? Podcasts sind eine grossartige Möglichkeit, Deine Leidenschaft und Dein Wissen zu teilen und andere zu motivieren. Wenn Du sich dazu entschliesst, zusätzlich zu tollen Inhalten einen eigenen Podcast zu starten, benötigst Du natürlich einige attraktive Podcastcoverart. Unsere Designer entwerfen eine coole Podcastcoverart, eine verführerische visuelle Präsentation Deiner Inhalte, mit der Du Dich von anderen Autoren abheben kanst, wenn potenzielle Hörer durch Podcasts scrollen und nach etwas Neuem und Frischem suchen, das sie sich anhören können.

KONTAKTIERE UNS JETZT

Unser Entwicklungsteam bietet alle mobilen Lösungen, die Du für Deine Apps benötigst

Wir sind bereit, Deine Projekte unverzüglich umzusetzen