Bühlstrasse 19, 8620 Wetzikon
044 972 37 33
Onlinemarketing
 

Modernes Internet-Marketing ist ohne SEO und SEA nicht vorstellbar. Viele von uns sehen diese Abkürzungen jeden Tag und kennen die Unterschiede, Bedeutungen und Vorteile genau. Diese beiden Konzepte sind für die Methoden zur Förderung des Unternehmens verantwortlich.
SEO oder Suchmaschinenoptimierung ist eine Reihe von Aktionen, die darauf abzielen, eine Website für bestimmte Schlüsselabfragen (Schlüsselwörter) an die Top-Liste der Suchergebnisse zu bringen.
Jeder, der ein Geschäft im Internet aufbaut, ist an einer solchen Optimierung beteiligt. SEO-Tools werden ständig korrigiert und verbessert. Und die Positionen der Website ändern sich ständig, da es einen ständigen Wettbewerb um die besten Positionen in der Google-Suche gibt.

Google Ads Content Marketing SEO Betreuung Google Analytics

SEA steht für Kontextwerbung oder Suchmaschinenwerbung. Wenn wir die erste und die zweite Methode vergleichen, unterscheiden sie sich sogar optisch. Kontextwerbung sieht wie Suchergebnisse aus, aber der Benutzer kann Werbung immer noch von organischen Suchergebnissen unterscheiden.
Vorteile von SEA:

  • Sofortiger Rückstoss
  • Die Anzeige hat eine feste Position
  • Man kann ständig Änderungen vornehmen, die Werbekampagne anpassen

Wenn Du Dein Geschäft in den Suchmaschinen bewerben möchtest, kannst Du nicht auf SEO und SEA verzichten. Ohne fundiertes Wissen und Erfahrung kann es schwierig sein, diese Aufgaben zu steuern. Vertraue diese Arbeit daher Fachleuten an.

Content Marketing

Content Marketing ist eine Marketingtechnologie zum Erstellen und Verteilen von Inhalten, um eine Zielgruppe anzusprechen. Es hilft Dir, mehr Kunden zu geringeren Kosten zu gewinnen. Die Hauptaufgabe besteht darin, eine Person zum Kauf zu bewegen.

Die Hauptvorteile des Content-Marketings:

  • Verkaufsförderung
  • Die Fähigkeit, Content Marketing und SEO zu kombinieren
  • Bildung des Unternehmensimages und Vertrauen in das Unternehmen

Um Beziehungen zur Zielgruppe aufzubauen, wird empfohlen, auf der Website zuverlässige Informationen über das Unternehmen, Expertenartikel zu Dienstleistungen und Leistungen zu veröffentlichen.

Diese Art von Inhalten beeinflusst die Wahrnehmung der Verbraucher und trägt dazu bei, ihr Vertrauen zu stärken. Menschen bevorzugen es, Waren zu kaufen oder Dienstleistungen von Unternehmen zu bestellen, von denen sie etwas wissen. Das von uns angebotene Content-Marketing hilft dabei, Loyalität und die richtige Interaktion mit der Zielgruppe aufzubauen.

SEO Betreuung

Die moderne SEO-Optimierung beschränkt sich nicht mehr wie vor zehn Jahren auf die Eingabe von Schlüsselwörtern und den Erwerb von Links. Jetzt ist diese Arbeit viel sorgfältiger und heikler geworden.

Heute beinhaltet SEO-Promotion grundlegende Elemente wie:

  • Ständige Überwachung von Änderungen an Algorithmen, die von Suchmaschinen für das Ranking verwendet werden, und Vornahme geeigneter Anpassungen
  • Überwachung der Relevanz von Suchanfragen. Es ist notwendig, rechtzeitig zu verfolgen, wann die auf Deiner Website verwendeten Keywords und Phrasen bei Suchmaschinenbenutzern an Beliebtheit verlieren, und die Richtung der Optimierungsarbeit zu ändern
  • Schaffung eines semantischen Kerns und regelmässige Erweiterung aufgrund relevanter Abfragen
  • Interne Optimierung, in deren Rahmen der Website-Code und die Navigation verbessert werden, die Qualität des Inhalts erhöht und das Laden beschleunigt wird
  • Externe Optimierung, dh Zitieren der Site. Zu diesem Zweck werden Links zu der Ressource auf verschiedenen beliebten Websites platziert, um das Interesse von Suchmaschinen daran zu erhöhen
  • Verfolgung der Aktionen der Website-Besucher und rechtzeitige Reaktion auf alle negativen Manifestationen
  • Analyse der Arbeitsergebnisse und deren Verwendung zur Überarbeitung der Strategie für die weitere Förderung

Google Analytics

Die Installation von Analysesystemen auf einer Website ist ein notwendiges Element für den Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens. Mithilfe von Analysen kannst Du auf einfache Weise die Effektivität der Website verfolgen, untersuchen, wie Benutzer mit ihr interagieren, was ihnen auf der Website gefällt und was nicht. Mit diesen Informationen kannst Du Deinen Umsatz steigern, indem Du einen einfachen Besucherpfad zur Conversion erstellst.

Google Analytics ist eines der weltweit führenden Website-Analysesysteme. Wenn Du dieses Tool noch nicht verwendest oder andere Systeme nutzt, wird empfohlen, auch Google Analytics mit Deiner Website zu verbinden.

Email Marketing

Email-Marketing ist eine grundlegende Quelle für Marketingkommunikation und weist eine Reihe positiver Merkmale auf:

  • Hoher ROI – Für jeden ausgegebenen Schweizer Franken bringt Dir Email-Marketing 45 Schweizer Franken zurück
  • Einfache Integration in andere Kommunikationskanäle: E-Mails erweitern Dein Publikum hervorragend, indem sie mit Deinen Social-Media-Profilen sowie SMS- oder Push-Benachrichtigungen verknüpfen
  • Fördert die SEO-Werbung: Erstelle Inhalte, die für potenzielle Verbraucher wertvoll sind, sende sie an Deine Follower, erhalte Backlinks und erhöhe den Traffic

Bevor Du jedoch mit dem Email-Marketing beginnst, empfehlen wir Dir, Dich mit unseren Experten in Verbindung zu setzen. Wir haben immer die beste Lösung für Dein Unternehmen.

KONTAKTIERE UNS JETZT

Unser Entwicklungsteam bietet Dir inovative Lösungen an, die Du für Deine Zielverwirklichung benötigst

Wir sind bereit, Deine Projekte unverzüglich umzusetzen